Dies Coronae IV – Und morgen die ganze Welt

3 Gedanken zu “Dies Coronae IV – Und morgen die ganze Welt”

  1. Hallo Volker,

    danke für deinen packenden Bericht und den direkten Einblick in die Situation in Indien. Deine Sichtweisen, Schlussfolgerungen und Argumentationen sind sehr gut nachvollziehbar. Wenn ich mich im Arbeits- oder im familiären Umfeld über die Situation in Indien austausche bin lasse ich des Öfteren auch Inhalte deines Blogs einfließen.
    Man spürt deutlich, dass die aktuelle Situation eine erhebliche Prüfung für einen empathischen Menschen darstellt, das große Leid insbesondere der anderen Menschen zu spüren, aber nicht wirklich helfen zu können.
    Wir wünschen euch, dass ihr weiterhin verschont bleibt und bald eure Impfungen erhaltet!

    Alles Gute für Euch,
    Simon mit Mirjam, Aaron, Johannes, Lea und Josua

    Like

  2. Lieber Simon, danke dir! Am Freitag hat es tatsächlich mit der Erstimpfung geklappt. Seitdem geht es uns mental auch besser.
    Die langfristige Wirksamkeit ist angesichts der schnellen Virus-Zirkulation zweifelhaft. Aber ins Krankenhaus werden wir erst einmal nicht müssen.
    Stehe gerade außerhalb der dt. Botschaft. Es ist nichts los auf den Straßen – ein ungewohnter Anblick.

    Passt auch auf euch auf. Die ganze Familie daheim zu organisieren ist sicher schwierig.

    Like

  3. Hi Bazi,von den vielen hoch informativen und wohl geschriebenen Blogs ragt dieser aus meiner Sicht noch einmal heraus.
    Es ist eine packende, aber durchweg trotz aller persönlichen Anteilnahme sachlicher und präziser Report, genau dass, was ich mir eigentlich von einem Blog erhoffe.
    Ich spüre deinen persönlichen Zugang genauso wie das genaue Aufzeigen der Zustände. du/ ihr kommt eigentlich eher am Rande vor.
    Ich finde das wirklich auch als Altjoirnalist beispielhaft

    Like

Hinterlasse einen Kommentar